Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

18-Jährige nach Unfall schwer verletzt

6500 Euro Schaden sind entstanden

18-Jährige nach Unfall schwer verletzt

BACKNANG (pol). Eine 18 Jahre alte Opel-Fahrerin ist am Montagabend gegen 21.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das teilt die Polizei mit. Die junge Frau wollte mit ihrem Fahrzeug vom Lindenplatz kommend die dortige Kreuzung in Richtung Neue Straße queren. Dabei übersah sie einen von links kommenden BMW eines 29-Jährigen. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Die 17-jährige Beifahrerin im Opel, sowie der 29-jährige BMW-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Insgesamt entstand Schaden in Höhe von rund 6500 Euro. Die drei verletzten Personen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juli 2019, 09:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!