18-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer kam gestern Abend in Backnang nach Kontakt mit Auto von der Straße ab.

18-jähriger bei Unfall schwer verletzt

© benekamp - stock.adobe.com

BACKNANG (pol). Zwei verletzte Personen und Sachschaden von rund 8.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend in Backnang ereignet hat. Zu dem Unglück kam es, als eine 55-jährige Audi-Fahrerin gegen 21 Uhr auf dem Dresdner Ring in Richtung Sulzbacher Straße unterwegs war und an einer Verkehrsinsel wenden wollte. Dabei kam es laut Polizei zum Kontakt mit einem dahinter fahrenden 18-jährigen Motorradfahrer, der die Audi-Fahrerin überholen wollte. Der Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Zweirad und kam nach rechts von der Straße ab. Der 18-Jährige wurde dabei schwer verletzt, sein 16-jähriger Mitfahrer verletzte sich leicht.

Symbolfoto: Benekamp/Stock-Adobe

Zum Artikel

Erstellt:
11. September 2020, 09:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!