18-Jähriger fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

dpa/lsw Nufringen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/ZB/dpa/Symbolbild

Ein Fahranfänger ist im Kreis Böblingen mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der 18-Jährige fuhr zwischen Nufringen und Herrenberg und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Dort sei der Wagen mit der Seite gegen den Baum geprallt. Ersthelfer fanden den jungen Mann in der Nacht zum Dienstag neben seinem Auto. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2020, 08:05 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen