19-Jähriger bei Auseinandersetzung schwer verletzt

dpa/lsw Stuttgart. Bei einer Auseinandersetzung in Stuttgart hat ein 19-Jähriger lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Es soll zwischen dem jungen Mann und einer fünfköpfigen Gruppe zuerst zu einem Streit und dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, wie die Polizei nach ersten Ermittlungen mitteilte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Die Gruppe sei geflüchtet - Einsatzkräfte seien dann auf den verletzten Mann aufmerksam geworden, teilten die Beamten am Montag mit. Der 19-Jährige kam in ein Krankenhaus, wo er den Angaben zufolge notoperiert wurde. Er befinde sich zwischenzeitlich nicht mehr in Lebensgefahr.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung in der Nacht zu Sonntag waren zunächst nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:210927-99-381744/2

Zum Artikel

Erstellt:
27. September 2021, 13:53 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen