20-Jähriger läuft über Autobahn - Tödlicher Unfall auf A2

dpa Hohe Börde.

Während er zu Fuß die Autobahn überquerte, ist ein 20 Jahre alter Mann in Sachsen-Anhalt getötet worden. Der Mann starb am späten Abend auf der Autobahn 2 bei Hohe Börde, wie die Polizei heute mitteilte. Demnach erfasste der 61 Jahre alte Fahrer eines Kleintransporters den Fußgänger, der dadurch auf die linke Fahrspur geschleudert wurde. Dort sei er von zwei Autos überrollt worden, hieß es. Der 20-Jährige erlag vor Ort seinen Verletzungen. Warum der Mann die Autobahn zu Fuß betreten hatte, wird nun ermittelt.

Zum Artikel

Erstellt:
18. November 2019, 09:43 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.