Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

21-Jähriger von Transporter angefahren: Schwer verletzt

dpa/lsw Öhringen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Hendrik Schmidt/zb/dpa/Archivbild

Bei einem Verkehrsunfall in Öhringen (Hohenlohekreis) ist ein Fußgänger schwer verletzt worden. Der 21-Jährige wurde am Freitagabend in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei mitteilte. Er war beim Überqueren einer Straße von einem Transporter angefahren und dabei an den Fahrbahnrand geschleudert worden.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juni 2020, 08:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!