Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

24-jährige Frau sexuell belästigt

24-jährige Frau sexuell belästigt

AUENWALD. Eine 24-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag sexuell belästigt worden. Wie die Polizei mitteilt, war die Fußgängerin kurz vor 13 Uhr auf dem Fuß- und Radweg von Unterbrüden in Richtung Mittelbrüden unterwegs. Kurz vor der Einmündung Industriestraße fuhr ein Radfahrer an ihr vorbei und schlug ihr mit der Hand auf den Po. Hinweise auf den Radfahrer, der mit einem neongelben Mountainbike unterwegs war und mit einer grauen Kapuzenjacke und Jeans bekleidet war, nimmt der Polizeiposten in Weissach im Tal unter der Telefonnummer 07191/35260 entgegen.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Mai 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!