Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

24-Jähriger stürzt von Felsen im Kreis Waldshut

dpa/lsw Lauchringen.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild

Ein 24-Jähriger ist in Lauchringen (Kreis Waldshut) am Ufer des Flusses Wutach auf einen Felsen geklettert und gestürzt. Zunächst schien der Mann unverletzt, doch brach er kurz nach dem Sturz zusammen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Eine schwere Rückenverletzung konnte nicht ausgeschlossen werden. Seine Begleiterin verständigte Rettungskräfte, die ihn am Montagabend bargen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Mai 2020, 14:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!