25 Migranten in Kühlcontainer auf Fähre Richtung England

dpa Rotterdam.

25 Migranten sind in einem Kühlcontainer auf einer dänischen Frachtfähre gefunden worden. Wie die Polizei der niederländischen Stadt Rotterdam am Abend auf Twitter mitteilte, wurden die Migranten am Nachmittag entdeckt. Das Schiff war demnach auf dem Weg vom niederländischen Hafen Vlaardingen bei Rotterdam ins englische Felixstowe gewesen, drehte nach der Entdeckung aber um. Spürhunde suchten nach der Rückkehr nach Vlaardingen nach weiteren Personen. Der Lkw wurde beschlagnahmt, der Fahrer festgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
19. November 2019, 22:11 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 14sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.