26-Jährige getötet - Verdächtiger Ehemann festgenommen

dpa Wiesbaden.

Eine 26-Jährige ist in Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis tödlich verletzt worden, mutmaßlich mit einem Messer.
Wiesbaden.

Eine 26-Jährige ist in Idstein im Rheingau-Taunus-Kreis tödlich verletzt worden, mutmaßlich mit einem Messer. Der dringend verdächtige Ehemann wurde festgenommen, wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten. Der 31-Jährige soll morgen einem Haftrichter vorgeführt werden. Eine Nachbarin hatte am Mittwochnachmittag die Polizei gerufen, weil sie eine Auseinandersetzung zwischen dem Paar mit afghanischer Staatsbürgerschaft mitbekommen hatte.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Dezember 2019, 20:23 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 10sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.