57-Jährige getötet: Verdächtiger in U-Haft

dpa Bellenberg. Nach dem gewaltsamen Tod einer 57-Jährigen in Bellenberg (Landkreis Neu-Ulm) befindet sich ein 35 Jahre alter Mann in Untersuchungshaft. Er habe sich selbst gestellt, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die Frau war nach Angaben der Ermittler wahrscheinlich durch massive Gewalt gegen den Kopf getötet worden. Weitere Hintergründe zur Tat teilte die Polizei nicht mit, auch nicht, in welchem Verhältnis die beiden zueinander standen. Verwandt waren sie aber nicht, wie ein Sprecher sagte.

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210908-99-142745/3

Zum Artikel

Erstellt:
8. September 2021, 17:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen