67-jähriger Autofahrer verstorben

Der Mann fuhr in der Marktstraße in Backnang entlang, als er während der Fahrt das Bewusstsein verlor.

An der Unfallstelle wurde der Fahrer umgehend notärztlich versorgt. Foto: Goss Vitalij - stock.adobe.com

© Goss Vitalij - stock.adobe.com

An der Unfallstelle wurde der Fahrer umgehend notärztlich versorgt. Foto: Goss Vitalij - stock.adobe.com

Backnang. Ein 67-jähriger Autofahrer ist am Mittwoch kurz nach Mitternacht verstorben. Er befuhr gegen 00.15 Uhr die Marktstraße in Backnang, als er – vermutlich infolge eines internistischen Problems – das Bewusstsein verlor, vom Fahrbahnverlauf abkam und gegen einen geparkten Mercedes fuhr. Der Autofahrer wurde nach Angaben der Polizei umgehend notärztlich versorgt, verstarb aber noch an der Unfallstelle. Der Tod des Mannes ist nicht Folge des Unfalls. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 9000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
8. September 2021, 09:40 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!