70-jähriger Mann aus Weissach ist gefunden worden

Die Polizei hat den Mann am Stuttgarter Flughafen gefunden.

Die Polizei hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Symbolfoto: pattilabelle/stock.adobe.com

© pattilabelle - stock.adobe.com

Die Polizei hofft auf Mithilfe aus der Bevölkerung. Symbolfoto: pattilabelle/stock.adobe.com

Weissach im Tal. Der seit Dienstagvormittag aus Weissach im Tal vermisste 70-jährige Mann ist am Donnerstagnachmittag durch Beamte der Bundespolizei am Stuttgarter Flughafen wohlbehalten aufgefunden worden. Die Polizei bedankt sich bei allen Hinweisgebern. Der Mann war seit Dienstag um 11 Uhr vermisst worden. Die Polizei hatte befürchtet, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustand in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Zum Artikel

Erstellt:
14. September 2022, 20:34 Uhr
Aktualisiert:
15. September 2022, 15:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!