71-Jährige überschlägt sich mit Auto: Schwer verletzt

dpa/lsw Wertheim.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Eine 71-Jährige hat sich im Main-Tauber-Kreis mehrmals mit ihrem Auto überschlagen und ist schwer verletzt worden. Die Frau war am Sonntag nahe Wertheim unterwegs, als sie aus unklarer Ursache von der Straße abkam, wie die Polizei mitteilte. Beim Versuch, wieder auf die Fahrbahn zu lenken, habe sie übersteuert und sei mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern geraten. Nachdem sich der Wagen mehrmals überschlagen hatte, wurde die Frau im Auto eingeklemmt, sie musste von Rettungskräften befreit werden.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2019, 19:58 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen