Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

83-Jährige missachtet Vorfahrt: Drei Verletzte

dpa/lsw Zell unter Aichelberg.

Eine 83 Jahre alte Autofahrerin hat nahe Zell unter Aichelberg (Kreis Göppingen) einen Unfall mit drei Verletzten verursacht. Die Seniorin habe beim Einbiegen auf eine Landstraße die Vorfahrt eines 35-Jährigen missachtet, teilte die Polizei am Sonntag mit. Durch die Wucht des Aufpralls sei ihr Wagen am Samstagnachmittag zudem gegen das Auto eines 57-Jährigen geschleudert worden. Die Unfallverursacherin sei schwer verletzt in dem Wrack eingeklemmt worden. Die Feuerwehr befreite sie. Der 35-Jährige und seine 31 Jahre alte Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen. Der 57-Jährige blieb unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
15. März 2020, 13:50 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!