90-Jähriger vom eigenen Traktor überrollt

dpa/lsw Albstadt.

Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Ein Rettungshubschrauber fliegt durch die Luft. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild

Ein 90 Jahre alter Mann ist in Albstadt (Zollernalbkreis) von seinem eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann habe den Traktor am Samstag vorglühen wollen und dabei vor dem Hinterrad gestanden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Plötzlich habe die Maschine einen Satz nach vorne gemacht und den Senior überrollt. Ein Nachbar habe Hilferufe gehört und die Rettungskräfte alarmiert. Der 90-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
25. Oktober 2020, 17:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!