Action-Dreh für James-Bond-Film: Mit Kultauto durch Matera

dpa Matera.

In der europäischen Kulturhauptstadt Matera haben Dreharbeiten für den nächsten James-Bond-Film „No Time To Die“ stattgefunden. Regionale Medien veröffentlichten mehrere Videos vom Dreh einer Actionszene. Darin war zu sehen, wie der berühmte Aston Martin DB5 bei strahlendem Sonnenschein durch die abgesperrte Innenstadt der süditalienischen Stadt rast. Hauptdarsteller Daniel Craig, für den es wohl der letzte Einsatz als Agent 007 sein wird, war beim Dreh bisher nicht zu sehen. Er wird laut britischen Medien aber für weitere Aufnahmen in Süditalien erwartet.

Zum Artikel

Erstellt:
25. August 2019, 17:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.