Aggressiver Mann im Winnender Rathaus

Eine Mitarbeiterin des Rathauses erlitt beim Angriff leichte Verletzungen.

Der aggressive Mann wurde schließlich von der Polizei mitgenommen und in eine Klinik gebracht.

© benekamp - stock.adobe.com

Der aggressive Mann wurde schließlich von der Polizei mitgenommen und in eine Klinik gebracht.

WINNENDEN. Ein 27-jähriger Mann begab sich am Freitagmorgen gegen 8.40 Uhr trotz bestehendem Hausverbot ins Rathaus. Da der Mann offensichtlich der Meinung war, ungerecht behandelt zu werden, geriet er in Rage und griff sowohl mehrere Mitarbeiter des Rathauses, als auch zwei hinzugerufene Polizistinnen, wie die Polizei mitteilt. Eine Mitarbeiterin des Rathauses erlitt beim Angriff leichte Verletzungen. Der Mann bedrohte außerdem mehrere Anwesende mit dem Tod. Der 27-Jährige wurde schließlich festgenommen und aufgrund seines psychischen Zustandes in eine Spezialklinik eingeliefert. Er muss nun mit mehreren Anzeigen rechnen. pol

Zum Artikel

Erstellt:
20. Februar 2023, 10:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!