Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Altenpfleger bestiehlt Senior

Stuttgart /CEB - Ein 21-jähriger Altenpfleger sitzt seit Sonntag in Untersuchungshaft, weil er einen Senior, den er zu Hause pflegte, bestohlen haben soll. Bei ihm wurden zwei Geldkassetten mit rund tausend Euro gefunden, die einem 84-jährigen Feuerbacher gehörten. Der Verdacht kam auf, weil ein Zeuge die Polizei rief: Er hatte den 21-Jährigen in der Nacht bei sich aufgenommen, weil er wohnsitzlos zu sein schien. Am nächsten Morgen konnte er ihn nicht aufwecken und rief die Polizei. Die stellte fest, dass der 21 Jahre alte Mann stark alkoholisiert war – und fand bei seinen Sachen die Geldkassetten, die dem Senior gehörten.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2019, 03:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!