Angestellte niedergestoßen und Geld entwendet

Unbekannter flüchtet in Oppenweiler mit dreistelligem Euro-Betrag

Symbolbild: chalabala/stock-adobe

© chalabala - stock.adobe.com

Symbolbild: chalabala/stock-adobe

OPPENWEILER (pol). Eine Angestellte einer Gaststätte in Oppenweiler ist am Mittwochabend von einem unbekannten Mann überfallen worden. Die 41-jährige Frau verließ gegen 22.50 Uhr in der Hauptstraße das Lokal. Beim Hintereingang des Hauses wurde sie von dem fremden Mann von hinten angegangen und niedergeschlagen. Danach habe der Täter aus dem von dem Opfer mitgeführten Bediengeldbeutel einen dreistelligen Bargeldbetrag entnommen und ist damit geflüchtet. Das Opfer wurde bei der Tat leicht verletzt. Von dem Täter liegt folgende Beschreibung vor: Der Mann hatte eine normale Statur, schwarze Haare und eine hohe Stirn mit auffallend waagrechten Stirnfalten. Er war 1,60 bis 1,70 Meter groß und hatte auffallend dunkle große Augen. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer schwarzen Schildkappe und einer schwarze dicke Jacke.

Die Polizei bittet: Wem am Mittwochabend im Umfeld des Gasthauses eine entsprechende Person aufgefallen ist oder sonstige Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, sollte sich bitte mit der Kriminalpolizei Waiblingen unter Telefon 0 71 51 / 95 00 in Verbindung setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Dezember 2019, 16:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!