AS Monaco entlässt Trainer Jardim

dpa Monaco.

Entlassung nach nur elf Monaten im Amt: Auch das zweite Trainer-Engagement von Leonardo Jardim beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco hat ein...
Monaco.

Entlassung nach nur elf Monaten im Amt: Auch das zweite Trainer-Engagement von Leonardo Jardim beim französischen Fußball-Erstligisten AS Monaco hat ein vorzeitiges Ende genommen. Wie der Meister von 2017 am Abend mitteilte, wurde der Spanier Robert Moreno als Nachfolger verpflichtet, der bis November noch die Nationalmannschaft seines Heimatlandes betreut hatte. Der 42-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2022. Jardim hatte erst im Januar Thierry Henry abgelöst und vorher schon von 2014 bis Oktober 2018 beim achtmaligen Meister an der Seitenlinie gestanden.

Zum Artikel

Erstellt:
29. Dezember 2019, 01:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 16sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.