Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Asylbewerberheim evakuiert

Sturm beschädigt Zwischendecke

Symbolfoto: AdobeStock/Comofoto

© Comofoto - stock.adobe.com

Symbolfoto: AdobeStock/Comofoto

ALLMERSBACH IM TAL (pm). Sowohl die örtliche Feuerwehr als auch der Rettungsdienst waren in der Nacht zum Dienstag bei einem Asylbewerberwohnheim in der Industriestraße im Einsatz. Bei diesem Containerdorf hatte der Sturm gegen 1.15 Uhr die Aufhängung einer außen liegenden Zwischendecke beschädigt, sodass diese auf einer Länge von rund zehn Metern einstürzte. Glücklicherweise waren alle Bewohner in ihren Containern, sodass niemand verletzt wurde. Die Bewohner mussten zur Absicherung der Zwischendecke kurzzeitig aus ihren Wohnungen. Der Schaden am Containerdorf wurde von der Polizei auf 5000 Euro beziffert.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Februar 2020, 16:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!