Auch Meike Schlecker tritt Haftstrafe an

dpa Stuttgart.

Auch die Tochter von Anton Schlecker, Meike, hat ihre Gefängnisstrafe angetreten. Sie befindet sich seit Anfang der Woche in Haft. Wo teilte die Staatsanwaltschaft nicht mit. Meike Schlecker war wie ihr Bruder Lars zu zwei Jahren und sieben Monaten Gefängnis verurteilt worden. Lars Schlecker hatte seine Strafe vor rund einem Monat angetreten. Den beiden Kindern des einstigen Drogeriemarktunternehmers werden Insolvenzverschleppung, Untreue, Bankrott und Beihilfe zum Bankrott ihres Vaters angelastet.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Juli 2019, 12:45 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.