Auf der B 14 überschlagen

Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam eine Autofahrerin nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke.

Eine 53-Jährige überschlug sich mit ihrem Wagen auf der B 14 bei Korb. Foto: B. Beytekin

Eine 53-Jährige überschlug sich mit ihrem Wagen auf der B 14 bei Korb. Foto: B. Beytekin

KORB. Eine 53-jährige Citroen-Fahrerin war heute kurz vor 16 Uhr auf der B 14 von Waiblingen in Richtung Winnenden unterwegs. Ungefähr auf Höhe des dortigen Parkplatzes „Korber Kopf“ kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Anschließend schleuderte ihr Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, wo es sich überschlug und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Autofahrerin verletzte sich leicht und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die örtliche Feuerwehr war im Einsatz und sicherte ausgelaufene Betriebsstoffe. Die Fahrbahn der B 14 ist derzeit noch durch das liegende Unfallfahrzeug blockiert (Stand 17.55 Uhr). Der Verkehr wird umgeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
7. April 2021, 17:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!