Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auf drei Reifen unterwegs

24-Jährige fährt mit 1,4 Promille

Auf drei Reifen unterwegs

© Benjamin Buettner

BACKNANG (pol). Eine betrunkene Autofahrerin ist am Sonntagmorgen, gegen 5:30 Uhr auf der B14 gestoppt. Die 24-jährige VW-Fahrerin war mit drei Reifen auf der B14 unterwegs, auf einer Felge fehlte der Reifen komplett. Die Polizei vermutet, dass sie den wohl kurze Zeit vorher verloren hatte, als sie gegen einen Randstein fuhr. Ein Alkoholtest bei der Frau ergab knapp 1,4 Promille, weshalb sie eine Blutprobe abgeben musste. Der beschädigte VW Polo wurde abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Juni 2019, 10:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!