Aus der Türkei abgeschobene Familie: Vater im Gefängnis

dpa Berlin.

Der Vater der gestern nach Deutschland abgeschobenen Islamisten-Familie ist festgenommen worden. „Der Vater wurde aufgrund eines bestehenden Haftbefehls der Justiz übergeben“, teilte der Sprecher der Berliner Senatsverwaltung für Inneres, Martin Pallgen, mit. Der Mann sitze derzeit noch in einer Berliner Haftanstalt und werde zeitnah nach Niedersachsen gebracht. Weshalb ein Haftbefehl gegen ihn vorliegt, wurde nicht mitgeteilt. Pallgen zufolge befindet sich die Familie bereits nicht mehr in Berlin. Die siebenköpfige Familie aus Hildesheim war gestern von der Türkei abgeschoben worden.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2019, 14:55 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 15sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.