Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Ausgelaufene Flüssigkeit auf Parkplatz an A8 - Großeinsatz

dpa/lsw Dornstadt.

Eine aus einem Lastwagen ausgelaufene Flüssigkeit an der Autobahn 8 bei Dornstadt (Alb-Donau-Kreis) hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst. Die Einsatzkräfte seien Dienstagnachmittag zum Parkplatz Scharenstetten-West alarmiert worden, teilte die Polizei mit. Der Stoff stellte sich jedoch als ungefährlich heraus. Unklar war zunächst, wie das Leck an dem 1000 Liter-Tank des Lastwagens entstanden war. Der 40 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Knapp 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Zum Artikel

Erstellt:
18. März 2020, 06:25 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!