Auto auf nasser Fahrbahn überschlagen

Ein Beifahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Unfall zwischen Rudersberg und Königsbronnhof. Foto: Kevin Lermer/7aktuell.de

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Unfall zwischen Rudersberg und Königsbronnhof. Foto: Kevin Lermer/7aktuell.de

Rudersberg. Ein 27-jähriger BMW-Fahrer hat sich mit seinem Auto am Freitagnachmittag überschlagen. Er fuhr gegen 12.40 Uhr die L1080 von Rudersberg in Richtung Königsbronnhof entlang. Im Bereich einer Rechtskurve verlor er auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet zunächst ins Schleudern und überschlug sich letztlich. Der 42-jährige Beifahrer zog sich hierbei leichte Verletzungen zu, er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der BMW musste mit Totalschaden abgeschleppt werden, der Sachschaden wird laut Polizei auf 12000 Euro geschätzt.pol

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juli 2022, 15:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!