Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto kollidiert mit Kleinbus: Ein Toter und Verletzte

dpa/lsw Freiburg.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Bei einer Kollision mit einem Kleinbus im Landkreis Breisgau/Hochschwarzwald ist ein 27-jähriger Autofahrer ums Leben gekommen. Nach bisherigen Polizeiermittlungen überholte der Mann am Sonntagabend ein anderes Fahrzeug, beim Einscheren verlor er die Kontrolle und kollidierte auf der Gegenspur mit dem Kleinbus. Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch am Unfallort. Im Kleinbus saßen nach Polizeiangaben sechs Insassen, mindestens zwei von ihnen wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2019, 08:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!