Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto kracht gegen Baum, Fahrer schwerst verletzt

dpa/lsw Brackenheim.

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archivbild

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archivbild

Ein Autofahrer ist im Kreis Heilbronn mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht und dabei schwer verletzt worden. Der Mann fuhr am Samstagmorgen auf der Landstraße zwischen Brackenheim und Frauenzimmern, als er aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abkam, teilte die Polizei mit. Der Verletzte kam ins Krankenhaus, die Landstraße war laut Polizei am Morgen noch komplett gesperrt. Wie alt der Mann ist, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Juni 2019, 09:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

Polizisten und Soldaten proben den Kampf gegen Terroristen

dpa/lsw Stetten am kalten Markt. Bei einer großangelegten Übung haben Polizei und Soldaten den gemeinsamen Kampf gegen den Terror in der Praxis geübt. Nur wenige... mehr...