Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto kracht in geparkten Lastwagen: 20-Jähriger stirbt

dpa Memmingen. Ein 20 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto auf einem Parkplatz an der Autobahn 7 bei Memmingen in das Heck eines parkenden Lastwagens gefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann konnte nur noch tot aus dem Wrack geborgen werden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Den Angaben zufolge war der Mann mit „hoher Geschwindigkeit“ auf den Parkplatz gefahren und dann in den ordnungsgemäß abgestellten Sattelzug gekracht. Das Lastwagenfahrer blieb bei dem Unfall in der Nacht zum Montag unverletzt.

Ein Gutachter soll nun den genauen Unfallhergang klären. Der Unfallwagen wurde mit einem Kran aus dem Lastwagen geborgen. Der Parkplatz auf der bayerischen Seite der Landesgrenze zwischen Baden-Württemberg und Bayern war bis in die Morgenstunden gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Juni 2020, 05:41 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!