Auto kracht in Lastwagen: Pkw-Fahrer schwer verletzt

dpa/lsw Heidenheim an der Brenz.

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Mit Blaulicht ist ein Rettungswagen im Einsatz. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/Archivbild

Beim Zusammenstoß seines Autos mit einem Lastwagen auf der Bundesstraße 466 ist der Fahrer schwer verletzt worden. Der 36-jährige Mann war am Mittwochnachmittag zwischen Söhnstetten und Heidenheim an der Brenz (Landkreis Heidenheim) zu schnell gefahren und in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte. Dort stieß sein Fahrzeug mit einem Lastwagen zusammen - der Pkw-Fahrer wurde dabei eingeklemmt. Mit schweren Verletzungen brachten ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer verletzte sich leicht.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2021, 05:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen