Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto prallt gegen Lastwagen: 80-jähriger stirbt

dpa/lsw Graben-Neudorf. Bei einer Kollision eines Autos mit einem Lastwagen ist im Landkreis Karlsruhe ein Mann tödlich verletzt worden. Der 80-Jährige fuhr mit seinem Auto auf einer Bundesstraße bei Graben-Neudorf, als er in einer Rechtskurve am Montagnachmittag in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei mitteilte.

Auto prallt gegen Lastwagen: 80-jähriger stirbt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Auto prallt gegen Lastwagen: 80-jähriger stirbt. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Der 68 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Lastwagens habe noch erfolglos versucht, den Zusammenprall mit einem Ausweichmanöver zu verhindern. Der 80-Jährige wurde nach den Angaben in seinem Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle.

Zum Artikel

Erstellt:
5. August 2019, 22:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Baden-Württemberg

FCN „richtig schlecht“: Schweizer Frey soll im Sturm helfen

dpa/lby Sandhausen/Nürnberg. Das war nix. Der 1. FC Nürnberg kassiert in Sandhausen bereits seine zweite Niederlage in der 2. Bundesliga. Der Auftritt in den... mehr...