Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto prallt in Auenwald gegen Mauer

Fahrer (78) wird schwer verletzt

In Lippoldsweiler ist es am Wochenende zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: SDMG/Kohls

© SDMG

In Lippoldsweiler ist es am Wochenende zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: SDMG/Kohls

AUENWALD (pol). Ein 78-Jähriger ist bei einem Unfall am Samstag gegen 9.50 Uhr in Auenwald-Lippoldsweiler schwer verletzt worden. Der Toyota-Fahrer war auf der Hauptstraße in Lippoldsweiler unterwegs gewesen. Weil er höchstwahrscheinlich das Gas- mit dem Bremspedal verwechselte, kam er in einer Rechtskurve von der Straße ab. Das Auto prallte schließlich gegen eine Mauer und überschlug sich.

Zum Artikel

Erstellt:
17. August 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!