Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto stürzt Abhang hinunter und prallt gegen Baum

Unfall auf der B29 zwischen Winterbach und Schorndorf

Symbolfoto: Stock Adobe/Benekamp

© benekamp - stock.adobe.com

Symbolfoto: Stock Adobe/Benekamp

SCHORNDORF (pol). Auf der B29 zwischen Winterbach und Schorndorf hat sich in den frühen Morgenstunden ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, fuhr ein 30-Jähriger mit seinem Mercedes gegen 5.10 Uhr in Richtung Aalen. Auf Höhe der Anschlussstelle Schorndorf-West kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte einen Abhang hinunter. Das Fahrzeug prallte dann gegen einen Baum, der durch den Aufprall umstürzte. Die Feuerwehr musste die Bergung des Wagens durch einen Abschleppdienst unterstützten, da das Fahrzeug unter dem Baum eingeklemmt war. Die beiden Fahrzeuginsassen bleiben unverletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Februar 2020, 07:14 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!