Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto überschlägt sich auf A6: Autobahn gesperrt

dpa/lsw Wiesloch.

Fahrverbotsschild auf einer Autobahn. Foto: Jan Woitas/Archivbild

Fahrverbotsschild auf einer Autobahn. Foto: Jan Woitas/Archivbild

Nach einem Unfall auf der Autobahn 6 bei Wiesloch ist die Fahrbahn in Richtung Mannheim teilweise gesperrt worden. Aus unbekannter Ursache sei eine Frau mit ihrem Auto ins Schleudern geraten und habe sich mit ihrem Wagen überschlagen, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Der Zustand der Frau und ihr Alter waren zunächst unklar. Nach dem Unfall am Sonntagmittag wurde der Verkehr zunächst an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es kam zu einem kilometerlangen Stau.

Zum Artikel

Erstellt:
1. September 2019, 13:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!