Auto überschlägt sich bei Kollision in Berglen

Es gab mehrere leicht Verletzte und einen 60 000 Euro Schaden.

Heftiger Zusammenstoß beim Überholen. Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

© 7aktuell.de/Kevin Lermer

Heftiger Zusammenstoß beim Überholen. Foto: 7aktuell.de | Kevin Lermer

Berglen. Am Sonntagnachmittag kam es auf der Landstraße von Stöckenhof Richtung Königsbronnhof zu einer Kollision zweier Autos. Ein 42-jähriger Autofahrer wollte zwei weitere Autos überholen und übersah dabei, dass der vordere Wagen nach links auf einen Parkplatz abbiegt. Der 42-jährige Fahrer konnte nicht rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Abbieger zusammen. Anschließend kam er nach links von der Straße ab und überschlug sich. Er und seine zwei Mitfahrer, eine 41-jährige Frau sowie ein 5-jähriger Junge, wurden leicht verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf insgesamt 60 000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn musste zeitweise komplett gesperrt werden. pol

Zum Artikel

Erstellt:
8. August 2022, 16:22 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!