Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

dpa/lsw Herrenberg. Ein Mann ist bei einem Autounfall in Herrenberg (Kreis Böblingen) schwer verletzt worden. Sein Wagen war am Dienstagabend von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen, wie die Polizei mitteilte. Das Fahrzeug blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210922-99-309271/2

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2021, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!