Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrer in Lebensgefahr

dpa/lsw Fellbach.

Bei einem Autounfall in Fellbach (Rems-Murr-Kreis) sind zwei Männer schwer verletzt worden, einer von ihnen lebensgefährlich. Aus unbekannten Gründen war ein 64 Jahre alter Mann am Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei mitteilte. Demnach überschlug sich das Auto mehrfach und prallte mit dem Dach gegen einen Betonsockel, bevor es zum Liegen kam. Der 64-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und in eine Spezialklinik gebracht. Der 59 Jahre alte Beifahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Bundesstraße 14 war zeitweise voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2019, 16:35 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!