Auto überschlägt sich: Zwei Verletzte

dpa/lsw Ludwigsburg.

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein Sanitäter vor einem Rettungswagen mit der Nummer des Notrufes. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Ein 42-Jähriger hat auf der Landstraße zwischen Bondorf und Herrenberg die Kontrolle über sein Auto verloren und sich zwei mal mit dem Wagen überschlagen. Von den vier Insassen wurden ein 32-jähriger und ein 38-jähriger Mann verletzt, wie die Polizei mitteilte. Beide wurden am frühen Sonntagmorgen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, konnten es aber dann wieder verlassen. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Der Sachschaden betrug rund 5000 Euro.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Das Blaulicht an einem Polizeiauto. Foto: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Zum Artikel

Erstellt:
27. September 2020, 10:03 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!