Auto überschlägt sich zweimal

19-jährige Fahrerin verletzt sich leicht

Symbolfoto: pattilabelle - stock.adobe.com

© pattilabelle - stock.adobe.com

Symbolfoto: pattilabelle - stock.adobe.com

WINNENDEN. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin ist am Sonntag in Winnenden aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen, hat einen Weidezaun durchbrochen und sich in der Folge zweimal überschlagen. Die Frau war nach Angaben der Polizei um 12.47 Uhr auf der Landesstraße1140 zwischen Abzweigungen Lehnenhof und Erlenhof unterwegs, als es zum Unfall kam. Die 19-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Citroën war ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro entstanden, er musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
30. März 2020, 14:28 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!