Autobahn 6 bei Vierheim wegen Unterspülung gesperrt

dpa Viernheim/Mannheim/Ludwigshafen. Wegen einer Unterspülung ist die Autobahn 6 zwischen Vierheim (Kreis Bergstraße) Richtung Ludwigshafen gesperrt. Die Fahrbahn habe sich dort vor der Abfahrt Mannheim-Sandhofen verschoben, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Details waren nicht bekannt. Die Gegenfahrbahn sei nicht betroffen. Wie lange die Sperrung noch andauern wird, war zunächst unklar. Eine Umleitung wurde ausgeschildert. Zuvor hatte die „Rhein-Neckar-Zeitung“ über das Thema berichtet.

Wasser sprudelt aus einem Kanal einer teils gesperrten Fahrbahn. Foto: Harald Tittel/dpa

Wasser sprudelt aus einem Kanal einer teils gesperrten Fahrbahn. Foto: Harald Tittel/dpa

© dpa-infocom, dpa:210714-99-384800/3

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juli 2021, 19:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!