Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autobahn 6 nach Unfall wieder frei

dpa/lsw Bretzfeld.

Nach einem tödlichen Auffahrunfall ist die Autobahn 6 nach etwa elf Stunden wieder freigegeben worden. Die Geschwindigkeit sei wegen Reperaturarbeiten noch auf 80 Stundenkilometer begrenzt, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochmorgen. Die Sperrung war bereits am Dienstagabend aufgehoben worden. An dem Unfall am Dienstagmorgen bei Bretzfeld (Hohenlohekreis) waren vier Lastwagen beteiligt, ein Fahrer kam ums Leben. Sein mit Kohle beladener Lastwagen ging nach dem Zusammenstoß in Flammen auf und brannte vollständig aus. Drei weitere Fahrer wurden jeweils schwer verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juli 2020, 08:33 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!