Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrer beleidigt Fußgänger

ALLMERSBACH IM TAL. Ein Autofahrer ist am Montag zwischen 17.45 und 18 Uhr auf einem Gemeindeverbindungsweg zwischen Allmersbach und Weissach im Tal mit Spaziergängern in Streit geraten. Ein 55 Jahre alter Mann war laut Polizei mit zwei Frauen und Hunden spazieren, als sich ein Ford-Fahrer näherte. Nachdem der Fußgänger nicht zur Seite ging, musste der Ford-Fahrer anhalten, woraufhin sich ein Streitgespräch entwickelte. Anschließend fuhr der Autofahrer weg, kehrte jedoch wenige Minuten später zurück. Nun beleidigte der Autofahrer den 55-Jährigen und schlug ihm gegen den Oberkörper. Anschließend fuhr er wieder davon. Die Polizei Backnang hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
2. Mai 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!