Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

dpa/lsw Maulburg.

Bei einem Frontalzusammenstoß in Maulburg (Kreis Lörrach) ist ein Autofahrer ums Leben gekommen. Seine Beifahrerin wurde bei dem Unfall am Dienstag schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Die 44 Jahre alte Fahrerin des zweiten Wagens erlitt lebensgefährliche Verletzungen, ein 10 Jahre altes Kind im Auto mittelschwere. Eines der beiden Fahrzeuge sei wohl auf die Gegenfahrbahn geraten, sagte ein Polizeisprecher. Welches und aus welchem Grund, sei aber noch unklar. Alle Verletzten kamen ins Krankenhaus. Details zur Identität des Toten und seiner Beifahrerin wollte die Polizei zunächst nicht nennen.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Oktober 2019, 19:38 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!