Autofahrer stirbt bei Unfall: Weiterer Mann schwer verletzt

dpa/lsw Schwäbisch Hall.

Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Ein Unfall-Warndreieck. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

Bei einem schweren Verkehrsunfall nahe Schwäbisch Hall ist ein 63 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Ein 58 Jahre alter Autofahrer wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach fuhr der 63-Jährige mit seinem Wagen am späten Nachmittag auf einer Kreisstraße Richtung Autobahn und kam zweimal auf die Gegenfahrspur. Beim zweiten Mal auf Höhe Wackershofen rammte er das Auto des anderen Mannes. Der 63-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Er erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter verständigt. Die Unfallaufnahme vor Ort lief am Abend noch. Die Westumgehung wurde voll gesperrt.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Dezember 2020, 20:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen