Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrer stirbt nahe Wertheim: Polizei sucht Zeugen

dpa/lsw Wertheim.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug „Unfall“ steht vor einem Blaulicht auf der Straße. Foto: Patrick Seeger/dpa

Ein 31 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Wertheim (Main-Tauber-Kreis) ums Leben gekommen. Sein völlig demolierter Wagen wurde in der Nacht zum Sonntag neben einer Landstraße entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Ersten Ermittlungen zufolge hatte sich sein Wagen überschlagen. Daneben sei aber noch völlig unklar, was passiert ist, erklärte ein Sprecher. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrers feststellen, der sich noch in seinem Auto befand. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Oktober 2019, 12:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!