Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Symbolfoto: AdobeStock/benekamp

© benekamp - stock.adobe.com

Symbolfoto: AdobeStock/benekamp

ASPACH. Ein 24-jähriger BMW-Fahrer war am Montag gegen 18.35 Uhr auf der Kirchberger Straße von Kleinaspach in Richtung Backnang unterwegs, als er beim Einbiegen auf den Autobahnzubringer nach rechts von der Straße abkam und im Straßengraben landete. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei kam der Verdacht auf, dass der junge Mann unter Drogeneinfluss steht. Entsprechende Vortests erhärteten den Verdacht, weshalb eine Blutuntersuchung bei ihm veranlasst wurde. Außerdem wurde sein Führerschein einbehalten und die Weiterfahrt untersagt.

Zum Artikel

Erstellt:
3. März 2020, 10:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!