Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrerin bei Unfall leicht verletzt

dpa/lsw Heilbronn.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. Foto: Nicolas Armer/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der A81 Richtung Heilbronn ist eine Autofahrerin leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ihr Fahrzeug ins Schleudern und durchbrach anschließend die Leitplanke. Die Ursache war zunächst unbekannt. Die Fahrbahn Richtung Heilbronn war in den frühen Morgenstunden für eine halbe Stunde gesperrt. An der Unfallstelle bildete sich ein Stau von vier Kilometern.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juni 2020, 09:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!