Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Autofahrerin bei Unfall verletzt

Auto übersehen und kollidiert

Autofahrerin bei Unfall verletzt

BACKNANG (pol). Gegen 6.25 Uhr hat sich am Dienstagmorgen auf der Straße zwischen Backnang und Erbstetten ein Unfall ereignet, bei dem eine 26-jährige Frau verletzt wurde und ein Sachschaden von rund 20000 Euro entstand.

Die 26-Jährige kam mit ihrem Ford von der B14 und bog auf die Kreisstraße in Richtung Erbstetten ein. Hierbei kollidierte sie mit dem VW Sharan eines 53 Jahre alten Mannes, der in dieselbe Richtung unterwegs war. Die Frau wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht, beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
18. September 2019, 15:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!